29 May Review Photologo
Liebste Community,
ist euch in letzter Zeit etwas Neues an meinem Webauftritt aufgefallen? Ist euch die neue Komponente meiner Werke bereits in die Augen gestochen?
Picasso hat sie. Monet hat sie. Alle haben Sie sie. Eine unverkennbare Signatur auf ihren Kunstwerken mit Wiedererkennungswert. Auch ich habe sie nun.
Natürlich möchte ich meine Bilder nicht auf eine Ebene mit den Werken von Picasso oder Monet setzten, aber auch ich darf nun stolz verkünden, meinen eigenen Namen unter meine Bilder setzten zu können. Dank Photologo haben meine Bilder nun Wiedererkennungswert!
Der Ablauf ist ganz simpel: Für 40$ könnt ihr euch euer eigenes handgefertigtes Photologo bestellen und bekommt dieses auch super schnell zur Verfügung gestellt. Ich hatte es nach 2 Tagen in meinem E-Mail Postfach. Ihr müsst weder eure originale Unterschrift noch andere Ideen zur Verfügung stellen, Photologo entwirft euch das Photologo komplett selbst. Meine Meinung und Erfahrung – im Review Photologo.
Meine Meinung und Erfahrung: Review Photologo
Ich muss ehrlich dazu sagen, es war keine “Liebe auf den ersten Blick”! Ich sah mich dem Projekt Photologo erst skeptisch gegenüber – keine Zweifel. Ich hatte zuvor noch nie wirklich darüber nachgedacht, ob ich dies brauche und was für Vorteile es mir bringt. Brauchen meine Bilder das? Wird das Photologo gut aussehen? Ich entschied mich dennoch dazu, es auszuprobieren. Ich hatte ja nichts zu verlieren und würde es zur Not einfach nicht verwenden.
Auf den ersten Blick: “Ouch!” Als ich mein bestelltes Photologo bekam, stelten sich meine Bedenken als wahr heraus. Das Logo passte weder zu mir, noch zu meinen Bildern. Aber wer erreicht das perfekte Bild schon auf den ersten Schuss?! Eins stand fest: Das Logo hatte es mir angetan, nur gefiel es mir noch nicht wirklich! Ich selber stelle stets die höchsten Anforderungen an mich und meine Fotos. Daher kommt es für mich auch nicht in Frage, ein Photologo auf meinen Bildern zu verwenden, welches meine Ansprüche nicht voll erfüllt! Da die Revision komplett kostenlos ist, gab ich dem Projekt Photologo also eine zweite Chance.
Dann kam die zweite Version des Photologo – und sie tat es! Sie erfüllte meine hohen Anforderungen. Ich muss zugeben, auch hier war es zu anfangs gewöhnungsbedürftig. Ich probierte es auf einigen Bildern aus und es bedurfte des ein oder anderen Blickes, bis ich mich vollständig damit anfreunden konnte.
Doch nun, meine Damen und Herren, bin ich voll und ganz zufrieden! Meine Fotos haben endlich meine ganz persönliche Signatur und ein Wiedererkennungswert ist geschaffen! Daher habe ich das Photologo komplett in meinen Webauftritt integriert. Nicht nur meine Fotos tragen nun meine Signatur, sondern sie ziert auch meine Website.
Und auch das Feedback war bisher durchweg positiv. Ich haben nicht einen negativen Kommentar zu Ohren bekommen.
Das war mein Review Photologo. Doch wie gefällt euch das neue Photologo? Seid ihr genauso begeistert wie ich? Lasst es mich wissen…
An all euch Hobbyphotographen, die ihr selbst Interesse an einem Photologo habt oder neugierig geworden seid: Ich kann euch photologo.co wirklich nur weiterempfehlen. Die machen super Arbeit und ihr habt das Photologo in wenigen Tagen. Die Revision ist ausserdem kostenlos und ihr bekommt jeweils zwei Versionen in weiss und schwarz sowie High Resolution und Low Resolution zugeschickt. Auf der Website von photologo.co findet ihr weitere Photologos und alle weiteren Informationen.