Men Fashion – Männermode Trends für den Winter 2017/2018

Männermode 2017

06 Nov Men Fashion – Männermode Trends für den Winter 2017/2018

Wisst ihr, was das Beste an Men Fashion ist?

Man kann seine alten, (schon fast) aussortierten Kleidungsstücke für 20 Jahre im Kleiderschrank lassen und mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit hat man dann ein einzigartiges Modestück, welches wieder voll im Trend des Männer Style liegt. Authentisch und Vintage!

Wer von euch hätte gedacht, dass das langweilige Halstuch aus dem Kindergarten 20 Jahre später als Bandana um den Kopf wieder voll im Trend liegen würde?

Umso mehr ärgerte ich mich, dass diesen Sommer wieder Men Style Trends wie Retro Sportbekleidung voll im Trend waren. Hätte ich die alten Sportanzüge meiner Eltern doch nicht zu den Altkleidern gegeben. Die hätten diesen Sommer in Kombination mit klassischen Kleidungsstücken wieder verdammt gut aussehen können!

Nun aber abgesehen von diesen (wilden) Modetrends des Sommers, möchte ich euch hier meine Favoriten für den kommenden Herbst/ Winter vorstellen. Für Männer mit Style – Meine Modetrends im Herbst/ Winter 2017/ 2018:

 

Men Fashion: Die Winter Modetrends 2017 / 2018

 

  • Neutrale Farben – Während es die Frauen diesen Winter wieder wilder in Bezug auf Farben angehen lassen, sollte der Mann mit schlichten, neutralen Farben der Frau das Rampenlicht überlassen.
  • Vertikale Streifen – Was lange als “Schlankmacher” einen eher funktionalen Ruf hatte, erobert nach und nach den Trend. Man sieht sie immer häufiger und mir haben Sie es total angetan: Vertikale Streifen. Ein Shirt oder Pullover mit vertikalen Streifen zu einer neutralen Hose. Das wird wohl eines meiner häufigsten Outfits diesen Winters sein.
  • Rucksäcke – Rucksäcke werden vor allem als Accessoir getragen. Auf keinen Fall sollte man sie voll mit zu viel Krimskram stopfen. Der Rucksack gibt dem Outfit einen sportlich, urbanen Touch (und erfüllt dabei auch noch funktionale Zwecke).
  • Sportswear – Bevor es so richtig kalt wird, wird auch die gute Sportswear nicht von den Strassen gedrängt. Wer möchte schon auf diesen Komfort (und Style!) verzichten?!
  • Kastige Formen – Ich bin mir ziemlich sicher, dass breite Mäntel diesen Winter die Bühne der kalten Tage erobern wird. Was meint ihr?

 

Ich bin gespannt, was eure Meinung bezüglich Men Fashion für den Herbst/ Winter 2017/ 2018 ist! Lasst mich eure Meinung zu den Winter Modetrends hören.

 

Beste Grüsse,

Euer Marcel

 

 

Mens Style

Men Fashion

Modetrends 2017

Modetrends 2017

Männermode 2017

Männermode 2017

Modetrends Winter 2017/2018

Facebook Comments